BPM-Erfolgsgeschichten                                                Diese Rubrik sollen helfen, ein besseres Verständnis für die Einsatzmöglichkeiten und den Nutzen von BPM zu entwickeln. Zukünftig werden wir hier von aktuellen Projekten berichten. Hierbei legen wir den Fokus auf die Sichtweise der Anwender. Neben der Aufgabenstellung, wird die Herangehensweise an das Projekt und der daraus resultierend Nutzen betrachtet.

Wenn Sie ebenfalls Interesse an der Veröffentlichung Ihrer Projekte haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

BPM-Erfolgsgeschichte “BPM bei T-Mobile - An der eigenen Organisation erprobt”

BPM-Erfolgsgeschichte “Automatisierte Verarbeitung von Eingangsrechnungen”

BPM-Erfolgsgeschichten “Reklamationsmanagement bei einem Lebensmittelhersteller”

BPM-Erfolgsgeschichten “Rechtssichere digitale Abbildung von Handelsgeschäften in der Energiewirtschaft”

BPM-Erfolgsgeschichten “Service- und Reklamationsmanagement in der Fertigungsindustrie”

BPM-Erfolgsgeschichten “Kundenanfragemanagement bei einem Hersteller von LKW Transportkomponenten”

BPM-Erfolgsgeschichten “Servicemanagement bei den Münchner Stadtwerken”

BPM-Erfolgsgeschichten “Niederländische Großbank optimiert Ihren Kreditvergabe Prozess”

BPM-Erfolgsgeschichten “Optimierung der Serviceprozesse beim AWD”

BPM-Erfolgsgeschichte “Prüfmittelmanagement bei der Testo AG”

BPM-Erfolgsgeschichte “Kundenorientiertes Beschwerde- und Garantiemanagement in der ITK-Branche

BPM-Erfolgsgeschichte “Allianz setzt auf BPM um Prozesse im Schadensmanagement zu optimieren"

BPM-Erfolgsgeschichte "Industrialiesierung von Finanzdienstleistern - DZ Bank weiß wie es geht"

BPM-Erfolgsgeschichte "Prozessmanagement in der öffentlichen Verwaltung"

 

 

logo_Akademie_gruen

Das neue Weiterbildungsangebot für Business Process Management

BPM-EXPO.COM - Das neue Contentportal für Business Process Management

Status Quo Geschäftsprozessmanagement      Deutschland - Österreich - Schweiz

Zur aktuellen Umfrage kommen Sie hier

Aktueller Buchtip:

Controlling von Geschäftsprozessen Thilo Knuppertz/Frank Ahlrichs